1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX CI-8100 PVR-40 Vs HYUNDAI HSS 830 HCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Marius2003, 9. Dezember 2003.

1. Marius2003

Marius2003 Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich überlege schon seit geraumer Zeit von Analog auf Digital umzusteigen. Leider kann ich mich nicht entscheiden. In die engere Auswahl ist der Humax Ci 8100 mit 40 GB Platte für 254 Euro. Oder Der Hyundai HSS 830 HCI mit 120 GB Platte für 309 Euro. Welchen soll ich mir kaufen?

Oder könnt Ihr mir Tips geben für einen besseren Receiver(PVR) max 320 Euro.

Vielen Dank

Gruß

Marius

2. Henning 0

Henning 0 Guest

Hi Marius

Ich habe den Humax CI-8100PVR. Ist theoretisch ein ordentliches Gerät, allerdings hat die Software etliche Mängel. Schau mal in die Fehlerliste (anderer Thread in diesem Forum). Wenn du damit leben kannst oder Humax bald nachbessert ist das Gerät für den Preis OK.
    Die meisten Anwender haben die beschriebenen Fehler noch garnicht gemerkt, es hängt immer von den eigenen Ansprüchen ab.
    Ich wollte auf jeden Fall ein Gerät, dass man in einem "richtigen Laden" kaufen kann, wo man auch einen richtigen lebendigen Ansprechpartner hat, und da blieben praktisch nur Humax und Topfield übrig. Alle anderen gibt es nur ganz selten oder im Versand.
    Bye
    Henning

Diese Seite empfehlen