1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 8100 + Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von j.vittulainen, 10. Februar 2006.

  1. j.vittulainen

    j.vittulainen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hab einen Humax CI 8100 und würde gern Premiere Sport schauen. Laut Forum kann man bei Premiere keine Smartcard ohne zertifizierten Receiver freischalten lassen. Stimmt das ? Wie komm ich also an die Karte ? Prinzipiell würde aber doch mein Receiver mit Premiere funktionieren oder ? Welches CI Modul brauch ich dann (Alphacrypt ?) und woher ? Gruss J.V.
     
  2. j.vittulainen

    j.vittulainen Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax CI 8100 + Premiere Sport

    ist die Frage zu anspruchsvoll oder zu dämlich, als das mir jemand antwortet ?

    Gruss
    J.V. :winken:
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Humax CI 8100 + Premiere Sport

    Sie gehört vielleicht eher in den Humax-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen