1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI-8100 - Premiere Direkt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Diino, 6. Februar 2007.

  1. Diino

    Diino Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,
    ich habe den Humax CI-8100 und seit neustem Premiere hab alle Premiere Programme.Meine Frage ist wie wähle ich bei Premiere Direkt und Premiere Sport Portal die Filme bzw. die Spiele aus??Kenn mich da garnet aus!!
    Danke schon mal im vorraus!
    Gruß Diino
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax CI-8100 - Premiere Direkt?

    moin moin
    auf der fb hast du die funktion - OPT- (soll wohl option heissen), damit gehts.
    guten empfang
    :cool: :cool: :cool:
     
  3. Diino

    Diino Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax CI-8100 - Premiere Direkt?

    hallo jospa,
    ja dachte ich auch wurd mir erklärt aba es geht net kann da nur ton ändern also audio 1-2 aba net die filme spiele anwählen!
     
  4. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    AW: Humax CI-8100 - Premiere Direkt?

    Der CI8100 ist kein von Premiere zertifizierter Receiver, deshalb gibts auch keine Optionstaste. Nur wenn geeignet für Premiere drauf steht hast Du auch alle Funktionen die ein Premiere tauglicher Receiver braucht.