1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Ci 5100 Setting?Wichtuige kanäle fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CI5100, 5. März 2005.

  1. CI5100

    CI5100 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen Humax CI 5100. Ich lade mir immer die neusten settings runter und spiele sie dann drauf.ich habe 1 Schüssel mit 2 lnb´s.eins für astras und eins für hotbird.
    so jetzt läuft eigentlich alles relativ gut. jedoch fehlen ein paar programme die mir rela<tiv wichtig sind.ich habe sie in keinen settings gefunden und auch im suchlauf tauchen sie nicht auf.
    sind sie überhaupt per asrta hotbird erreichbar ?wenn ja bitte antworten
    ist sehr dringend
    und hier liste ich jetzt einige auf:
    -TV:
    BBC1
    CNBC
    VTM
    VT4
    Kanal2
    NL 1...
    ...

    -Radio:
    SWR1
    SWR3
    WDR
    Radio COntact Belgien.(nicht sicher,Am besten alle belg. sender miteinbrignen)
    ....


    Vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2005
  2. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Humax Ci 5100 Setting?Wichtuige kanäle fehlen

    Auf

    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
    http://www.lyngsat.com/astra19.html

    hast du eine Senderübersicht.

    Soweit ich das sehe gibts bis auf CNBC auf diesen beiden Sats nicht die TV-Sender die du willst.

    Und was SWR 1&3 angeht, da musst du dich noch bis zur IFA gedulden, da werden die aufgeschaltet.
     
  3. CI5100

    CI5100 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax Ci 5100 Setting?Wichtuige kanäle fehlen

    was ist denn die IFA??
    und wioe könnte ich die denn sonst empfangen??also die tv-kanäle
     
  4. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    bei Landshut (Niederbayern)
    AW: Humax Ci 5100 Setting?Wichtuige kanäle fehlen

    IFA = Internationale Funkausstellung (ist glaub ich im September)

    BBC1 gibts über Astra 28,5°. Dafür brauchst du aber je nach Wohnort eine entsprechend große Schüssel.

    Die anderen Sender kenn ich leider nicht, aber einfach mal die anderen Listen durchsuchen, evtl. sind die auf anderen Satelliten bzw. verschlüsselt.

    http://www.lyngsat.com/europe.html
     

Diese Seite empfehlen