1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX CI 5100 + Fussball in Premiere World!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HUMAX-King, 7. Oktober 2001.

  1. HUMAX-King

    HUMAX-King Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Niemandsland
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe den HUMAX CI 5100 und die Original Premiere World Karte (die zuvor in der blöden Nokia dBox 2 die Premiere verschickt drin war) aber obwohl auf der Premiere Karte ALLE Fussballspiele freigeschaltet sind (DM 299,- für Saisonticket inkl. CL Spiele) krieg ich auf dem HUMAX nix rein. Hab dann mal ne gebrannte Karte ausprobiert und damit krieg ich dann alle Cinedoms und alle Erotikkanäle for free aber immer noch NO SOCCER! Wie kann man also mit nem HUMAX CI 5100 die Fussball BL sowie die CL sehen, am besten die Konferenzschaltung?
    Danke für ne Antwort.

    Euer HUMAX-King (ironisch gemeint, denn hab Null Plan von sowas)
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Du solltest aktuelle Settings benutzen. beim Fussball wie auch bei Formel 1 muss jeder Übertragungsfeed(Kanal) einzeln eingelesen werden (Leider ist beim Humi die ganze Sache etwas komplizierter als bei der D-box, da der Humi die Resevefeeds teilweise nicht findet - immer dann wenn die PID- und Übertragungsraten bzw. Frequenzen nicht bekannt sind. Du kannst natürlich auch während der Sportübertragung einen manuellen Suchlauf auf dem jeweiligen Transponder machen. Aktuelle Settings gibts bei satfan: www.satpage.de Die D-Box 2 Karte sollten in einem SE4.7 oder Alphacrypt-Modul 100%tig funzen
    MfG
    mobbyjunior :cool:

    [ 08. Oktober 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     

Diese Seite empfehlen