1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 5100 C und MHP ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Martino35, 3. Februar 2002.

  1. Martino35

    Martino35 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Forum,

    im Dezember hatte ich mir eine Humax-Kabelbox angeschafft; jetzt hört man immer mehr über das Thema MHP. Lässt Sich die Humi irgendwie auf MHP updaten, wenn es mal soweit ist ? Weiß jemand etwas näheres ?

    Gruß
    Martin
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Das glaube ich nicht. Auf der IFA 01 hatte Humax einen speziellen MHP-Receiver vorgestellt. Bei den aktuellen Modellen werden wohl die Arbeitsspeicher zu klein sein.

    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Bacchus ]</p>
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Also ich kaufe mir KEINEN Humax wieder! Der 5100-C ist zwar nicht schlecht aber eine Firma die mit dem Dolby Digital Logo werben tut und dann 6 Monate benötigt, dieses für PW zu realisieren... Nein Danke Humax!
     
  4. SkyNet

    SkyNet Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Ka-Li
    das ist ja nicht nur humax schuld. bisher bekommt man ja bei pw immer eine box dazu.

    naja aber davon abgesehen dauern die updates wirklich lange!!
     
  5. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    He Leute was wollt ihr denn?
    Was kann Humax dafür wenn PW nicht nach der internationalen DVB-Norm sendet? Die machen nun mal ihr eigenes Ding, damit man an die D-Box gebunden ist! Und deswegen geht es auch dem Kirch bzw. PW so schlecht. Eine falsche Marktpolitik und alles geht gegen den Baum!!
     

Diese Seite empfehlen