1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX CI 5100 C kanalsuchlauf?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dieterix, 15. Juni 2007.

  1. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Anzeige
    Hallo die Spezialisten,
    ich habe bei eBay preiswert eine gebrauchte HUMAX CI 5100 C Kabelbox gekauft, leider nur das Gerät und die Fernbedienung, sonst nichts dabei, keine Bedienungsanleitung.
    Und der Download der passenden Bedienungsanleitung bei http://www.humax-digital.de/products/new_manual/CI-5100C_MED.pdf
    funktioniert leider nicht.

    Ich möchte das Gerät in einen Kabelhaushalt im Rhein-Main-Gebiet (bisher nur analoge Kabelnutzung) verschenken, habe aber als Nutzer einer SAT-Box von Kabelboxen Null Ahnung.
    Nun möchte ich eine Kanalsuche machen.
    Ich habe mal einen Automatischen Suchlauf gestartet, der läuft jetzt schon zwei Stunden mit vielleicht 45% Forschrittsbalken, zeigt im Augenblick 386776 kHZ SR 6900 64-QAM an, geht nervend langsam und hat wohl noch nichts gefunden.

    Es gibt da aber auch eine manuelle Suche (ich kann da jetzt nicht hin, will nicht unterbrechen). Welche Werte muss ich da bitte einstellen, damit die Box etwas findet, speziell PREMIERE??
    Was bedeutet SR, was 64-QAM?
    Welche Werte sind in Kabelnetzen üblich??

    Schon mal danke
    Dieterix
     

Diese Seite empfehlen