1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax CI 5100 C Fehler

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tkruemel, 31. Mai 2005.

  1. tkruemel

    tkruemel Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    meine Nachbarin hat den oben genannten Receiver. Seit ein paar Stunden, hat sie nach dem an- und ausschalten die Fehlermeldung Error AS (Display E-AS) auf dem TV stehen. Erst dachte ich das AS für Antennen Schnittstelle steht aber daran liegt es definitiv nicht. Auch das ausschalten und vom Stromnetz trennen, 2 Minuten warten brachte leider keine Besserung.
    Kann mir von euch alten Hasen die Bedeutung und Fehlerbehebung erklären ??

    Danke

    tkruemel
     

Diese Seite empfehlen