1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI5900 und Jugenschutz von Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von StevenKing, 31. Oktober 2003.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    Anzeige
    Also als erstes mal, ich habe die Suche verwendet, denn dieses Thema war schon mal hier gepostet. Doch leider finde ich den entsprechenden Beitrag nicht mehr.

    Daher hier nochmals die Frage, wie bekomm ich den Jungenschutz auf den Premiere Kanälen bei meinem BTCI5900 weg?

    Falls da wer ne Lösung hat, bitte mailen oder eine PM schicken.

    Herzlichen Dank!
     
  2. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice

Diese Seite empfehlen