1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI/PR-Fox-Nagra Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rudi59, 10. Januar 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    Hallo Leute, habe folgendes Problem was mir seit einiger Zeit die Nerven raubt:

    1xBTCI und 2xFox an einem Multiswitch 9x4 angeschlossen.
    Alle drei Rec. zeigen die gleichen Symptome: bei Astra/Hotbird Einstellung wird nur Hotbird empfangen, egal welche Einstellungen ich im Menü vornehme. Lösche ich den HB raus und stelle Diseque aus, signalisieren mir die Boxen 80% Signal und 70% Qualität auf Astra. Es wird aber kein Bild dargestellt, es wechselt der Hinweis "kein Signal" und "Sendung kann nicht empfangen werden oder ist verschlüsselt". Da es nun alle drei Boxen betrifft, denke ich mal das sie in Ordnung sind und der Fehler bei mir liegt, da alle anderen Boxen (Beta2 und MM9800) ohne Probleme funktionieren. Hab so einige Tricks schon ausprobiert, Box zurückgesetzt, alles vom Netz getrennt und in Richtung Box - MS - LNB wieder Strom zugeführt, alle Kabel/Stecker überprüft (Kurzschluss), keine Änderung. Als ich gestern durch einen Umbau die letzte Fox PR vom Netz nahm und wieder anschloss war das selbe Problem da, plus der Transponder von Pro7/Sat1 war vollständig verschwunden!!! Rätsel über Rätsel, wer weiss Abhilfe für Rudi ???
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Humax BTCI/PR-Fox-Nagra Problem

    ... na, zu kompliziert ???
     

Diese Seite empfehlen