1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI mit S-Video?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Eike, 4. Dezember 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich möchte mir diese Box kaufen, hat diese einen S-Videoausgang am Scart?
     
  2. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat es.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke! Gekauft!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi,theoretisch ja-praktisch nein.jedenfalls meine nicht.wenn du die box hast,kannst du mir sagen obs geht?danke mfg pedi
     
  5. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    SVHS geht bei mir problemlos, so lange ich ich das Signal nicht durch meinen DolbyDigital-Verstärker schleife.
    Viele Humaxboxen haben ein zu schwaches Ausgangssignal über SVHS.
    Schuld daran ist wohl der Videoswitch STV 6412.

    Sowohl mein PVR8000 als auch mein BTCI haben da Probleme.
    Mein alter VACI geht problemlos, da dieser den alten STV 6411 hat.

    Was man da machen kann, weiß ich nicht.
     
  6. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo zusammen,
    natürlich hat der Humax BTCI 5900 einen S-VHS Ausgang über Scart, muß man(n) nur im Menü einstellen.
    Gruß
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also kann ich nur bestätigen, S-Video geht einwandfrei! Nur mit dem Bildschirmformat bin ich nicht auf den Punkt gekommen. Geht den die automatische Formatumschaltung? Habe ich auch nicht im Menü gefunden.
     
  8. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Eike,
    automatische Formatumschaltung geht auch, glaube da steht Format Mitte , Briefkasten und Automatisch.
    Gruß
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein "automatisch" gibts nicht...