1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Btci-5900c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ostsee, 28. November 2004.

  1. Ostsee

    Ostsee Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    nutze den HUMAX BTCI-5900C Digital-Kabelreceiver. Premiere-Empfang ok, habe nun zusätzlich von Kabel-Deutschland Programm-Paket "Home" gebucht. Receiver findet die Programme nur teilweise, einige der gefundenen Programme haben immer wieder Aussetzer. Mit Pace-Receiver am selben Anschluss alles bestens. Wie kann ich mit dem HUMAX BTCI-5900C alles einwandfrei empfangen????

    :eek: :eek: :eek:
    Ostsee
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax Btci-5900c

    ... bestimmte Humax BTCI-5900C Modelle können Kanal S02 113MHz nicht empfangen, der von Kabel Deutschland genutzt.
    Wende Dich mit dem Problem am besten direkt an Humax ...
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Humax Btci-5900c

    Mmmhh.
    Bei mir zickt die Pacebox rum. Warte sehnsüchtig auf die neue Software.:(
     
  4. mitsch

    mitsch Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Btci-5900c

    Hallo, ich habe eine wahrscheinliche Dumme Frage... habe mir die Humax Btci 5900c zugelegt. Nach der Sendersuche finde ich aber keine Sender wie SAT1, RTL und Pro 7. Muss ich da besondere Einstellungen vornehmen?


    Gruß
    Mitsch:winken:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Humax Btci-5900c

    @mitsch, nicht schon wieder.... RTL und Co. gibst nicht digital im Kabel.