1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax btci 5900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pedi, 23. September 2003.

  1. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    Anzeige
    hallo,man kann annehmen,dass diese seiten bei humax auch gelesen werden.ich würde gerne wissen wann ein update für die 5900 kommt,so dass diese auch s-video ausgeben kann.vor 14 tagen hiess es in etwa 14 tagen.die gleiche antwort bekam ich gestern auch.naja...ansonsten kann ich mich über den humaxservice nicht beklagen.2 defekte boxen wurden jeweils innerhalb von 2 tagen umgetauscht.neue gebracht,alte mitgenommen.so soll das sein!mfg pedi
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    schade,dass der humaxservice nicht bis hierher liest.eine weitere woche ist vergangen und das vor 5 wochen,in 2 wochen,angekündigte update gibts immer noch nicht! wüt mfg pedi
     
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Steht denn überhaupt in Aussicht, dass es ein Update geben wird ?

    Wäre schön, wenn die Humax-Leute den EPG so hinbekommen würden, dass man sich auch Detailinfos zu Sendungen ansehen kann (klappt ja im Moment nur bei dem aktuellen und folgenden Programm).
    Und ganz wichtig: Dolby Digital . Dieses ewige hin- und herschalten, sodass meine DD-Receiver den DD-Ton erkennt nervt mich.

    Das ist aber auch alles, was ich an dem Gerät auszusetzen habe.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Allgäu
    hallo nemesis,vor 5 wochen sagte mir die humaxhotline,dass es ein update gäbe,da die humax 5900c kein s-video ausgibt.dieses update käme in etwa 2wochen.obwohl solche aussagen mit der gebotenen vorsicht interpretiert werden sollten-humax sollte langsam in die gänge kommen!!ansonsten kann ich mich über humax auch nicht beschweren,aber anschlussmässig brauche ich s-video.mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen