1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900C Update - Diese Sendung ist nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von surfpit, 21. Februar 2005.

  1. surfpit

    surfpit Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seit dem letzten Update schaue ich zum Beispiel "History-Channel" mit dem ständigen Vermerk: "Diese Sendung ist nicht vorhanden" in schönem Rot.
    Macht echt Spaß!
    Dafur fragt mein sicher letztes Humi bei Playboy alle zehn Minuten nach dem Jugend schutz.:eek:

    Hat jemand eine Lösung dafür.
    Bei Humax anrufen sicher nicht....
     
  2. Clown

    Clown Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Schweiz
    AW: Humax BTCI 5900C Update - Diese Sendung ist nicht vorhanden

    Die Axt ?!?!? Sorry, konnte mir das nicht verkneifen ...

    Ich denke Hilfe ist schwierig, früher oder später müssen wir (ich bin auch ein leidgeplagter BTCI-5900c-Besitzer) eine andere Kiste besorgen. Sicher kein Humax mehr.
     
  3. surfpit

    surfpit Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax BTCI 5900C Update - Diese Sendung ist nicht vorhanden

    Eigentlich war sie ja mal gut und einen Antennenausgang der das HF-Signal weiterleitet hat ja leider auch keine andere.
    Also dann, vielleicht doch die Axt.
     

Diese Seite empfehlen