1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900C und Optionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sunny2k1, 4. November 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich des Humax' BTCI 5900C:

    Wenn ich längere Zeit auf einer Option bin (z.B. bei Premiere Direkt,Bundesliga,etc) und dann auf die Recall Taste einen anderen Sender stelle wird automatisch wieder die erste Option angewählt.

    Nun meine Frage:

    Lässt sich der Humax so einstellen, dass egal auf welchen ich gehe, dass ich, wenn ich z.B. Bundesliga auf option 3 und Englischen Fußball auf Option 2 sehen,ohne dass ich jedesmal über die Optionstaste gehen muss. Wenn ja, wie muß dies eingestellt werden!
     
  2. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Nicht dass ich wüsste
     

Diese Seite empfehlen