1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX BTCI 5900C und die Optionstaste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Killjoy81, 9. August 2008.

  1. Killjoy81

    Killjoy81 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hey Leute,
    ich bin am Rande der Verzweiflung und bin selber ein geduldiger Typ.
    Ich habe eine Humax btci 5900c und die Optionstaste meiner Fernbedienung funzt nicht- Ich möchte beim Sportportal zu den Kanälen wechseln und kann es nicht. Wie sehe ich einzelne Spiele?? Bitte, helft. Vieleicht hatte jemand ein ähnliches Problem. War schon in Saturn 3 neue universelle FB kaufen, aber mittlerweile weiss ich es liegt nicht an der FB...Helft!:eek:
     
  2. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: HUMAX BTCI 5900C und die Optionstaste

    Schonmal eine FB probiert, bei der man sich die Codes aus'm Internet nachladen kann, zB eine Harmony? (Gibt auch andere)
     

Diese Seite empfehlen