1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900C programieren?!?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cannonball, 6. März 2011.

  1. cannonball

    cannonball Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Humax BTCI-5900C Reciver. Mein Kabelanbieter ist KabelDeutschland. Ich habe aber nur das normale Kabelpaket. Also kein KabelDigital. Kann ich mit dem Reciver auch die ganz normalen Standardsender (z.B. Pro7,Sat1, RTL usw.) empfangen?
    Weil: Ich habe einen uralten Imerial Röhrenferseher, keine Bedienungsanleitung oder org. Fernbedienung dazu. Da ich den Fernseher als nicht programieren kann, dachte ich, ich könnte denn Reciver dafür nehmen. Wie es z.B. mit einem Videorekorder funktioniert.
    Meine Frage:
    Geht das? Wenn ja, wie???
    Danke:confused::confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.561
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax BTCI-5900C programieren?!?

    Die privaten TV Sender RTL und Co sind bei Kabel Deutschland digital Pay TV und sind entsprechend verschlüsselt.
    Ohne Smardcard und Abo siehst Du diese Sender nicht.
     

Diese Seite empfehlen