1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900C - kein ard???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Orcen, 31. Januar 2008.

  1. Orcen

    Orcen Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    niedersachsen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich persönlich besitze eine DBOX 2. Und bin bei Kabel deutschland. Ich empfange ohne Probleme ARD und den rest der öffentlich Rechtlichen. Aber bei einem Freund geht ARD irgendwie nicht. Er bestitzt einen HUMAX BTCI 5900C. Bei ihm geht alles. Premiere, ZDF und Co. Auch Kanäle die zu ARD gehören wie NDR funktionieren. Nur ARD selbst nicht. Schlechter empfang wird angezeigt. Jetzt bin ich mit meiner DBOX 2 hin und damit geht es. Da kann man ohne Probleme auch ARD sehen. Dann hab ich den Humax mit zu mir genommen und nochmal ne kanalsuche gemacht. aber nix passiert. ard geht nicht.
    muss ich vielleicht bei der kanalsuche was beachten? habe premiere linear suche gemacht. und dann von 0 bis 999999 eingegeben. und den rest auf auto... er sucht dann. findet auch ein paar aber ändern tut sich nichts.

    hat jemand von euch das gleiche problem oder kann mir vielleicht helfen???

    danke orcen
     

Diese Seite empfehlen