1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax btci 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pocotio, 9. Mai 2005.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Humax Btci 5900
    Hallo allerseits.

    Habe seit ca.drei Jahren einen Humax BTCI 5900 in Betrieb.Das Teil lief auch immer ganz einwandfrei.Aber vor etwa drei Monaten fing er an sich dauernd aufzuhaengen.Nach zurzem ein und ausschalten ging es wieder,aber neuerdings passiert das immer haeufiger.Ich habe das Geraet zum Haendler in die Werkstatt gegeben,auch selbst mit dem Techniker gesprochen.er sagte er haette das Teil zur Probe laufen lassen und bei ihm liefe es einwandfrei.Zu Hause wieder angeschlossen lief es wieder ohne Probleme,aber nur vier Tage lang,dann wieder Ende.Vieleicht kann mir einer von Ihnen weiterhelfen.Ich bedanke mich im voraus.

    Gruss Pocotio.
     
  2. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Humax btci 5900

    Ich hab auch dieses Modell , wobei das noch das geringste Problem is,aber das is ne andere Geschichte...
    DIESES Problem hatte ich schon seit ich den Receiver habe und ich vermute dass kein Krau dagegen gewachsen is (zumindest nich des ich wüsste). Jedoch bei mir passiert das nur sehr unregelmäßig (1x / halbes Jahr) . Aber solange es mit an und ausschalten klappt sei froh ,denn bei mir kann ich die nächsten Tage nichts mit dem Gerät anstellen...
    Trotzdem ein Tipp von mir stell den Receiver weiter weg vom Fernseher , könnte ja was mit Magnetismus zu tun haben ( nur eine Vermutung).

    Gruß Fresh Dax
     

Diese Seite empfehlen