1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Btci 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pocotio, 9. Mai 2005.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits.

    Habe seit ca.drei Jahren einen Humax BTCI 5900 in Betrieb.Das Teil lief auch immer ganz einwandfrei.Aber vor etwa drei Monaten fing er an sich dauernd aufzuhaengen.Nach zurzem ein und ausschalten ging es wieder,aber neuerdings passiert das immer haeufiger.Ich habe das Geraet zum Haendler in die Werkstatt gegeben,auch selbst mit dem Techniker gesprochen.er sagte er haette das Teil zur Probe laufen lassen und bei ihm liefe es einwandfrei.Zu Hause wieder angeschlossen lief es wieder ohne Probleme,aber nur vier Tage lang,dann wieder Ende.Vieleicht kann mir einer von Ihnen weiterhelfen.Ich bedanke mich im voraus.

    Gruss Pocotio.
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax Btci 5900

    @pocotio
    Mit diesem Receiver bist du hier falsch beraten. Versuche es mal im Thread "Andere Receiver" oder besser noch unter : http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=15
    das ist die Humax Sparte hier bei DF.
    Kenne mich mit Humax leider garnet aus, aber hört sich nach nem argen Problem an, sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte