1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax btci-5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fotodasi, 4. Oktober 2004.

  1. fotodasi

    fotodasi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wenn ich meinen Humax auf DolbyDigital umstelle, funktionieren die Programme nur noch mit Rauschen. Das hängt glaube ich damit zusammen, das z.B. nachmittags Sendungen nur in DD 2.0 sind.
    Was aber kann ich tun, damit ich beim Receiver nicht immer umstellen muss, von Dolby Digital auf keine. Wäre es nicht einfacher gewesen ein Zwischending zu machen, z.B. "Automatisch"
    Oder mache ich irgendeinen Fehler. Ich hoffer es kann mir wer helfen DANKE:rolleyes:
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: humax btci-5900

    Ist ein Fehler Deines Receivers, es darf generell nicht rauschen , sondern es muß satter Sound kommen. Es gab hier eine Umtauschaktion und ein Software-Update, nachzulesen hier im Beitrag ,,...... Licht ins Dunkle"


    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen