1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Btci 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ChrissyA, 10. Januar 2008.

  1. ChrissyA

    ChrissyA Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo !

    Wir waren jetzt eine Woche außer Haus - also haben wir den Strom bei Fernseher und Receiver ausgeschaltet (leider nicht Antennenkabel).

    Wollte dann fernsehen und - der Receiver - nichts. Kein blinken, kein Licht - gar nichts ? :confused:

    Ich weiß Ferndiagnose ist schwierig aber wenn er schon nicht mal einschaltet - was könnte das sein ??

    Danke im voraus
    Chris
     

Diese Seite empfehlen