1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von motorradlb, 5. März 2003.

  1. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Anzeige
    Hallo, habe mir gestern einen Humax BTCI 5900 gezogen, Welches Programm ist das beste um die Settings ein zuspielen ?

    Danke
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Also ich bevorzuge setedit, aber FormulaV3 (gibts direkt bei Humax) tuts auch...
     
  3. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Jau, Super, Danke, Wo bekomme ich denn aktuelle Settings, Ich finde immer nur Astra & Hotbird mit Premiere, wo gibts denn nur Astra mit Premiere ?

    Vielen Dank
     
  4. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Nimm doch einfach die "Kombipackung" und lösche die Hotbirdkanäle im Editor... winken
     

Diese Seite empfehlen