1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX BTCI-5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hamartin, 24. Oktober 2002.

1. hamartin

hamartin Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich möchte nun gerne meine NOKIA D2 Box in den Himmel ... oder besser in die Hölle schicken und denke an die Anschaffung eines HUMAX BTCI 5900.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gesammelt?

Bin für jeden Hinweis dankbar, weil ich gerne nicht wieder auf die Nase fallen möchte, wie mir das bei NOKIA's passiert ist.

2. silbo

silbo Junior Member

Hi,

hab einen BTCI 5900 und bin zufrieden damit. Es gibt zwar hier und da noch Pobleme mit dem Gerät, aber nichts was gravierend wäre oder nicht lösbar wäre. Ausserdem macht die Warterei auf einen Software-Update das Einschalten spannender ;-)
    Und das Preis/Leistungsverhltnis ist super, vor allem im Paket mit einem Premiere-Abo.

Ist allerdings mein Erstgerät und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, daher eine ganz subjektive Meinung.

gruss

3. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    dann vergleicht das Teil mal mit ner Technisat DigiBOX BETA 2.Dann werdet ihr keine Humax 5900 mehr wollen!!! boah!

4. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Ist denn die Technisat-Box soo viel besser als die Humax-Box? Nach dem letzten Software-Update bin ich ganz zufrieden..

viele Grüße,

Patrick

5. Marcox

Marcox Junior Member

Naja...so berauschend is die Digibox nu auch nicht. Hatte die 1ser und nur Probs. Mußte sie 3x tauschen. Bin mit der 59ner, seit dem Update sehr zufrieden.

6. algol

algol Senior Member

Hallo.

Auch ich bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Humi.

Schwächen hat die Software zwar mit dem EPG und manchmal mit dem Premiere FSK-PIN, aber ähnliche Probleme gibts wohl überall (der "Nachteil" der digitalen Welt... durchein ).

Und: zumindest derzeit kann man durch Einspielen eigener Settings das PIN Problem vollständig lösen. breites_

Diese Seite empfehlen