1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 und "Source"-Taste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gunther_2, 15. Juli 2005.

  1. Gunther_2

    Gunther_2 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin gestern in die Welt des digitalen Fernsehens eingestiegen und habe gleich eine Frage zum Humax BTCI-5900: Wie kommt es, dass sich Bildausschnitt und Farbintensität beim Umschalten über die "Source"-Taste auf der Fernbedienung leicht ändern? Der zweite Scart-Anschluss ist nicht belegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  2. Mr Humax

    Mr Humax Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Humax BTCI - 5900
    AW: Humax BTCI-5900 und "Source"-Taste

    Hi,


    wenn ich mit der Source - Taste von anderen Geräten (HDD, DVD) "wegschalte" ändert sich bei mir nichts, bzw. nichts was ich auf die Source - Taste zurückführen würde. Das das Bild sich etwas verschlechtert bzw. an Kontrast verliert wenn man von "DVD Bild" auf "Receiver Bild" umschaltet ist klar. Der Receiver liefert einfach nicht die Qualität. So wird es sich auch mit dem Bildformat verhalten. (z.B. von 1.85:1 auf 16:9)

    Schönen Gruß!
     

Diese Seite empfehlen