1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 -> Technisat -> S02

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von digiface, 7. Oktober 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    mein Bruder hat den Humax BTCI 5900 ( Sat ). Nun hat er ein Abo mit einem Technisat ( Sat ) und einer S02 Karte abgeschlossen.

    Die S02 Karte wurde auch im Technisat freigeschaltet und läuft, aber der Humax bringt immer die Fehlermelung: "Programm nicht zu entschlüsseln!" Karte erkennt er, Pin wird auch angenommen, aber er will nicht.

    Kennt das Problem jemand ?

    Danke für euere Antworten.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen