1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Btci 5900 Prog Liste??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ika24, 13. April 2002.

  1. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    habe heute nun meien 2´ten Humi (der erste war defekt)bekommen.Nun meine Frage:Gibst für die Kiste schon nen Settingseditor und wenn ja wo ???Was fürn Kabel (nullmodem von der dbox 1 geht?)

    Ist mein erster Humax und bin bis jetzt freudig überrascht obwohl das SPIA(SportInteraktiv)nicht fluppt aber die umschaltzeiten sind ja ein Traum gegenüber der Dbox 2 (ich meine die Optionstaste !!)

    Ich danke schonmal für die antworten(ich hoffe es kommen welche)

    bis denn
    der tvmann
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das Nullmodemkabel kannst du nehmen, leider geht noch keiner der bekannten Settingseditoren für das Gerät, ich habe schon alle Probiert, auch alle User defined Varianten. Hier muss wohl Humax die DLL noch an den neuen Receiver anpassen.

    mfg Norbert
     
  3. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Danke - Werd dann wohl noch warten -

    Neuigkeiten bitte sofort hierher !

    der tvmann
     

Diese Seite empfehlen