1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Marco1973, 22. Oktober 2003.

  1. Marco1973

    Marco1973 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Habe seit kurzem folgende Probleme bei meinem ca. 1 Jahr alten Humax BTCI 5900

    1. Die Fernbedienung klemmt
    2. Bei SAT1 und mittlerweile auch bei anderen Sendern brummt es ca. alle 1-3 Minuten (gräßlicher Ton)
    3. DD wird erst nach aus und wieder einschalten angezeigt
    4. Bei ARD "Unter uns" war gestern + heute plötzlich gar kein Ton mehr! Zufall?

    Sollte das Gerät eingeschickt werden??? Oder findet sich eine Lösung durch ein Update?

    Gruß
    marco durchein
     
  2. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Marco,

    das mit dem Brummen und Kratzen im Ton bei Sendern mit DD-Ton ist ein Softwarefehler. Laut Humax-Serviceteam wurde mir bestätigt das man das Problem derzeit analysiert und schnellstmöglich nach einer Lösung sucht, wann aber das neue Softwareupdate kommen wird weis noch niemand.
    Das zweite Problem mit gar keinem Ton solltest Du dem Humax-Service unter 01805/778900 mitteilen, vielleicht muss die Box getauscht werden. Ich denke aber das es eher ein Softwareproblem ist und mit den anderen Tonproblemen zusammenhängt. Die Fehler sind auf jedem Verstärkeranders.

    Viele Grüsse
    Shaggy
     
  3. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Ruf die Hotline an dann lass ich dir ne neue Fernbedienung zukommen !!

    bis denn

    das Hirn