1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900: Probleme mit Editor

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ohli78, 12. Dezember 2005.

  1. Ohli78

    Ohli78 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Humax BTCI 5900 und möchte mit Formula V 3 2.28 die
    Senderlisten im Receiver bearbeiten.

    Der Verbindungsaufbau mit dem Upload klappt, aber beim Download der von mir editierten Senderliste tut er sich schwer:

    Im Display des Humax steht die ganze Zeit E-Hn und das Prog zeigt seit geraumer Zeit im Transferfenster "Pc to STB" keine Veränderung. Hier von Anfang an (2/22191).

    Dauert das Einspeichern der editierten Sender jetzt die ganze Nacht oder liegt da ein Benutzerfehler vor?

    Gruß,
    Ohli 78

    :winken:
     
  2. Ohli78

    Ohli78 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    101
    AW: Humax BTCI 5900: Probleme mit Editor

    So, es war ein Benutzerfehler. Jetzt habe ich noch ein Problem: Das einspielen der Settings mit Formula V 3 funktioniert, aber wenn ich das Gerät an den Fernseher anklemme verschwinden nach und nach binnen weniger Sekunden die ganzen Sport-, Direkt- und Erotikoptionskanäle.

    Was mache ich, damit die Optionskanäle auf ihrem festen Sendeplatz gespeichert bleiben?:eek:
     

Diese Seite empfehlen