1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax btci 5900 probleme bei ard/zdf etc.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dropdown, 21. Februar 2007.

  1. dropdown

    dropdown Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich habe heute einen humax btci 5900 bekommen.
    habe erstmal komplett alle programme gelöscht, da massig verschlüsselte sender drauf waren.
    habe dann einen neuen suchlauf gesrartet und die programmliste optimiert.
    soweit alles gut.
    habe dann bischen durchgezapped und als ich dann auf den sender ARD kam, ging nix mehr. sprich, ein kurzes zucken, danach war das bild weg. das gleiche auch bei zdf und den anderen sendern die zu dieser gruppe gehören.
    kann es sein das irgend etwas mit den fequenzen nicht stimmt ?
    falls ja, kann ich das manuell einstellen ? habe jetzt nichts spezielles gefunden im menu, um individuell ein programm zu editieren was frequenzen betrifft.

    weiss jemand rat ?

    grüsse
    dd
     
  2. mcenroe60

    mcenroe60 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    AW: humax btci 5900 probleme bei ard/zdf etc.

    Ich habe das gleiche Problem. Mein Humax Fox-C hat sich vor einer Woche für immer abgemeldet.:(.(Leider nicht mehr zu reparieren, lief immer zuverlässig).

    Also aktivierte ich meinen alten btci 5900 C. Alle Programme bzw. Anbieter werden ohne Probleme gefunden. Nur ZDFvision nicht!:mad:

    Suche seit Tage im Netz nach einer Lösung.:confused:

    Wer weiß weiter?

    m.f.G.
     
  3. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    AW: humax btci 5900 probleme bei ard/zdf etc.

    einsenden an humax.. draufschreiben: Sonderkanalproblem!
    dann kommt der meist repariert zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen