1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 oder Kathrein UFD 530?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von magicmaxi, 17. März 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nachdem mir im Allgemeinen Premiere-Forum keiner antwortet dachte ich, ich versuchs hier:
    Nach meiner Kündigung wollte ich mir auch ein neues Abo mit einem neuen Receiver abschließen. Nun wollte ich fragen, welcher der beiden folgenden Sat-Receiver der bessere ist:
    1. Kathrein UFD 530
    2. Humax BTCI-5900
    Nach Möglichkeit hätte ich auch noch gern ein paar Screenshots des On-Screen-Displays.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen