1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 keine Updates über SAT möglich

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kraekers, 5. Februar 2004.

  1. kraekers

    kraekers Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Trittau
    Anzeige
    Hallo ich habe folgendes Problem :

    Ich habe mir eine Digiglobe Sat Schüssel gekauft, welche auch gute Dienste verrichtet. Das Problem welches ich jetzt festgestellt habe ist, dass ich seit dem ich diese Schüssel habe keine Updates für meine beiden Humax-Sat-Reveiver mehr machen kann. Die Receiver sagen immer es sei keine neue Software vorhanden, obwohl das nicht stimmt. Des weiteren muss ich bei meinen Satreceivern auch dolby digital unterstützung ausschalten, da ich ansonsten bei Kanälen die ein Programm in DD ausstrahlen kein Ton habe, stelle ich DD aus habe ich Ton.

    Ich hatte vor einem halben Jahr noch eine 80 cm Schüssel und keine Probleme.

    Kann das an der Digiglobe Schüssel liegen, aber funktieren die Updates nicht, ich habe doch ein Super Bild und eine gute Empfangsstärke. Weiß jemand Rat ?


    Techn. Daten Digigblobe :
    Antenne : Cassegrain 43 cm
    Gewinn : 33 dB
    LNB : Universal Single
    Frequenzber. : 10,70-12,75 GHz
    Rauschmaß 0,7 dB
    Durchmesser : 45 cm
    Höhe gesamt : 93 cm
    Lampenfassung : E14
    Leuchtmittel : max 15 W


    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    kraekers
     

Diese Seite empfehlen