1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI-5900 -- ich bekomme kein Programm

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gerkorn, 25. Januar 2006.

  1. Gerkorn

    Gerkorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich muss erstmal vorausschicken, dass ich in Sachen Digital-TV absoluter Anfänger bin - also bitte etwas genauer erklären ;) .
    Also ich habe mir einen Humax BTCI-5900 gekauft und ihn richtig verkabelt. (Ich habe übrigens keine Smartcard).
    Allerdings bekomme ich kein einziges Programm. Das einzige, was ich von dem Gerät sehe, ist "Sendung nicht vorhanden und zu entschlüsseln". Dabei führt er den Suchlauf korrekt durch und findet auch alle Programme, zeigt sie aber nicht...
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Danke im Voraus!
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Humax BTCI-5900 -- ich bekomme kein Programm

    Wie alt ist das LNB an Deiner Sat-Schüssel ?
     
  3. Gerkorn

    Gerkorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax BTCI-5900 -- ich bekomme kein Programm

    Ähm, tschudligung, mein Fehler, ich hab den Humax BTCI-5900C, sprich, ich bekomme mein Fernsehen per Kabel geliefert (oder hab ich jetzt das falsche Gerät gekauft? Ich bin ein wenig verwirrt...).
     
  4. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
  5. Gerkorn

    Gerkorn Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax BTCI-5900 -- ich bekomme kein Programm

    Danke dir!

    Also muss ich mich wohl erstmal freischalten lassen...
    Hmpf...naja, geht ja wohl nicht anders...
     

Diese Seite empfehlen