1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hirsel2001, 19. August 2006.

  1. Hirsel2001

    Hirsel2001 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen,

    habe eine Humax 5900 für Sat und wollte den Sendersuchlauf für Astra 19,2 starten. Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Programmsuchlauf mißlungen - Abstimmungsfehler" Nun habe ich schlauerweise in den ganzen Einstellungen rumgestellt und nun gar keinen Plan mehr.

    Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich die Box in den Werksauslieferungszustand zurücksetzen kann. Oder was muß bei "Erweiterter Suchlauf" an Daten stehen, damit ich wieder alle Sender finde ?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe....
    Hirsel
     
  2. jannick

    jannick Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Humax BTCI 5900 Hilfe !!!

    Google mal ein bißchen...habe ich schon getan. Sieht so aus, als gäbe es beim 5900er keine Möglichkeit, ihn auf Werkseinstellung zurück zu setzen.

    Auch habe ich in meiner Bedienungsanleitung (habe allerdings die Kabelversion) nachgesehen...Fehlanzeige...sorry.
     

Diese Seite empfehlen