1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 gibt den Geist auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Atletico, 1. Mai 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Kurz zur Vorgeschichte: Mein Receiver hat ohne ersichtlichen Grund den Geist aufgegeben. Plötzlich fuhr er von alleine herunter, ehe er der anschließende Neustartversuch automatisch abgebrochen wurde. Wahrscheinlich ist da irgendetwas durchgebrannt, denn es trat unangenehmer Geruch aus. Jedenfalls tut sich absolut nichts mehr: Klappe zu, Affe tot.

    Hat jemand eine Ahnung, ob es sich lohnt, dieses Gerät reparieren zu lassen? Oder versursacht dies nur zusätzliche Kosten?
     
  2. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Hausleiten
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    kommt drauf an, wie alt das gerät ist.
    mein 5900 hatte nach nicht ganz einem jahr einen defekt, ich hab bei humax angerufen und nach 4 tagen ein kostenloses neugerät erhalten, das alte wurde mitgenommen. das neue war zwar auch nach 2 monaten wieder hin, aber ich hab nochmals ein neues bekommen. das funzt bis jetzt...
    kann dir gern die telefonnummer geben; du musst aber bei der hotline die seriennummer des 5900 parat haben und auch deine premiere kundennummer (sofern du den humax für premiere verwendest- aber dazu haben wir ihn ja, oder?)
     

Diese Seite empfehlen