1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 Editor?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jarek, 21. Mai 2004.

1. Jarek

Jarek Junior Member

Anzeige
    Hallo!

Welchen Settingseditor würdet ihr mir empfhelen für BTCI 5900?Und wie kann ich Settings selber erstellen?

Danke

2. State of Mind

State of Mind Junior Member

hi,

den richtigen editor findest du hier. Suche nach dem Editor Formula 2.28. Damit ziehst du dir die Senderliste aus deinem BTCI, sortierstund speicherst Sie am PC und dann zurück in den HUMI....

Gruß ha!

3. Jarek

Jarek Junior Member

Hallo!

Danke für die Antwort aber ich weiß nicht wie ich mit dem editor die senderlisten verschieben kann.Gibts dafür ne Anleitung?

Danke

4. algol

algol Senior Member

Hallo Jarek,

mit Formula ist das etwas mühsam. Klicke in einer Zeile mit der rechten Maustaste und wähle "cut", gehe dann an die Stelle, an die du den Sender haben willst und dort wieder rechte Maus und "paste".

Das mache dann mit allen Sendern, die du verschieben willst. Einzeln... durchein

Besser gehts mit setedit. Nur, der kostet was in der "vollen" Version.

5. Jarek

Jarek Junior Member

Danke

naja dann muß ich es eben so machen.

Diese Seite empfehlen