1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 C oder Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mmi, 21. Januar 2006.

  1. mmi

    mmi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Ich habe einen Pioneer Festplattenrecorder DVR-530H-S und noch eine alte d-box 1.
    Nun möchte ich mir eine neue Set Top Box (für Kabel, eine eigene private Kabelanlage, also kein Kabel BW oder so) kaufen, die sich mit dem Recorder steuern lässt.
    Meine Frage nun : welche Settopbox ist zu empfehlen (z.B. Bedienbarkeit usw), ich brauche kein Premiere (aber eine Box mit CI Slot).

    Ich kenne die Humax BTCI 5900, welche eventuellen (besseren) Alternativen gibt es in der Preisklasse des Humax, gibt es eventuell Probleme mit dem Recorder ?
     

Diese Seite empfehlen