1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTCI 5900 C Hausinterne Kabelanlage, Empfang über Satellit

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von HachingSteffen, 6. August 2006.

  1. HachingSteffen

    HachingSteffen Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe o.g. Receiver. Bin verunsichert ob ich Arena empfangen kann. Habe eine Hausinterne Kabelanlage, die per Satellit eingespeist wird. Mein Modul ist von Phillips Cryptoworks. Kann noch nichts testen, da die Arenaprogramme erst Anfang der Woche durch die Betreuungsfirma eingespeist werden. Habe gelesen das die Module ein Update brauchen, wo bekomme ich die her, wie?
    Wer kann mir ein paar sachdienliche Hinweise geben?
    Danke Steffen
     

Diese Seite empfehlen