1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX BTCI 5900: Bild- und Tonstörungen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von 7.donvito, 17. September 2005.

  1. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo zusammen.:winken:

    wollte nachfragen, ob andere zur zeit ebenfalls mit ihrem BTCI 5900 Probleme beim Bild- und Tonempfang haben :confused:

    Mein Problem (trotz Empfangsqualität 100 %): Tonausetzer bei Dolby-digital Ton; insbesondere auf Premiere 2 :mad: :mad: :mad:
    desweiteren letzte Zeit immer häufiger PIXEL-Fehler im Bild/Klötzenbildung :mad: :mad:
    bei allen Sendern.

    Frage: Weiß jemand, ob das wieder Mal ein Software-Problem bei Humax ist und ob ein Update seitens Humax geplant ist ???
    Bis eine Antwort von Humax vergeht, ist Weihnachten :eek:

    Danke Euch im Voraus :p

    7. donvito
     
  2. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: HUMAX BTCI 5900: Bild- und Tonstörungen

    Die frage mit dem Update kann ich Dir nicht beantworten, aber Aussetzer habe ich auch zur Zeit.

    Ganz besonders schlimm ist es bei den Radio Sendern.
    SR1 war letzte Woche noch einwandfrei zu empfangen und seit gestern geht mein Balken nicht mehr über 50 %.
    Tonaussetzer sind also an der Tagesordnung :mad:
     
  3. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: HUMAX BTCI 5900: Bild- und Tonstörungen

    Moin! :cool:

    Jupp, auch ich klage seit Tagen über häufige Bild- und Tonaussetzer. Ebenso nervt es seit Wochen, das andauernd diese rote Meldung über den nicht vorhandenen Kanal auftaucht, obwohl ich ihn sehen kann. :mad:

    Da ich aber eh über den Schrott (andere nennen es es seltsamerweise Qualität) enttäuscht bin, bin ich gerade dabei meinen Vertrag mit KD zu kündigen.

    Neee, beim besten Willen, das was von KD da verteilt wird ist nicht zu gebrauchen.

    Bye/2
     

Diese Seite empfehlen