1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BTC 5900 Update (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von micheljung, 4. Dezember 2006.

  1. micheljung

    micheljung Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    kassel
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den BTCI 5900 (Kabel) und habe folgendes Problem. Ich habe das Gerät gestern seit langem mal wieder angeschlossen. Nun ist natürlich eine sehr alte SW auf dem Gerät (laut Status von 2003).
    Sollte er die nicht automatisch über Kabel updaten? Oder muss ich erst etwas bestimmtes einstellen, um das Update zu empfangen? Wenn ich unter "SW-Update" nach Updates suche, sagte er mir "Leider sind keine Updates verfügbar", aber das kann ja nicht sein. Laut Homepage gibt es schon mehrere Updates.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Michel
     

Diese Seite empfehlen