1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Box defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maladjez, 30. Mai 2005.

  1. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!

    Anscheinend hat gestern mein Humax CI-8100 "die Grätsche gemacht": bei einem Hotbird-Sendersuchlauf fror die Box komplett ein. Nach dem Aus- und wieder Enschalten blieb das Display dunkel und es "klackerte" an der Box hinten links :eek:. Ich vermute einen Defekt an der Spannungsversorung (Transformator). Liege ich da mit meiner Vermutung richtig - oder kann ich da noch etwas machen (außer zur Reparatur einsenden natürlich ;))?


    C U

    Maladjez
     
  2. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Humax Box defekt?

    Wegschmeisen !!


    Sorry , konnt ich mir nich verkneifen :D
     
  3. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    AW: Humax Box defekt?

    Macht nix - sonderlich zufrieden bin ich mit diesem Humi auch nicht, nur um die Kohle wäre es schade...
     

Diese Seite empfehlen