1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Blu-Fox CI. Sender werden nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ahmetgamer, 27. Oktober 2009.

  1. ahmetgamer

    ahmetgamer Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Community.
    Seit ein paar Monaten habe ich einen Humax Blu-FOX ci receiver. Aus irgendeinem grund empfängt dieser nicht alle Programme. Benutze Türksat 2A.
    Was komisch ist, denn mein alter Receiver hat gestern die Kanäle gefunden, die ich mit dem Humax nicht finden kann. Heute nochmal ausprobiert mit der selben Frequenz, doch es passiert nix. Er findet sie einfach nicht. Bei einem Kollegen mit dem selben Receiver klappt es. Er findet die Kanäle die ich nicht finde. Sind halt 5 Kanäle die ich gerne gucken möchte. Woran könnte es liegen? Hat jemand von euch eine Lösung parat?
    mfg
     

Diese Seite empfehlen