1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.086
    Anzeige
    Oberursel - Via Satellit kann für den PR-HD1000 die Software-Version 1.00.29 und für den LDE-HD32S die Software-Version 1.02.07 aktualisiert werden. Die neue Software soll zur Stabilitätsverbesserung der Geräte beitragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    Na das hat ja gedauert! Hoffentlich bringt das auch was! Schnellere Umschaltzeiten wären mal ganz gut!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    Wäre mal gut zu wissen, wann das Update für den Kabel-Receiver kommt.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    naja, Stabilitätsprobleme hatte ich nicht zu beklagen, aber andere Dinge sind immer noch nicht besser geworden...
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    Bei mir ist das Menü wenigstens wieder auf deutsch und besteht nun nicht mehr aus unverständlichen Zeichen! Super! :winken:
     
  6. humix

    humix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    1000er sat Humi + Philips Cineos full HD

    Hallöchen,

    Ich hatte immer Probleme beim Umschalten vom Premiere HD Kanal auf irgend einen anderen Kanal. (zb. Astra HD Demo, Discovery HD oder Premiere 1, ...).:mad:
    Zuerst kam das grosse Flakern, dann dauerte es 30 Sekunden bis überhaupt ein Bild zu sehen war, schlimmstenfalls blieb die Stimme weg. Dann half nur noch ein- und ausschalten.
    Seit der neuen Software 1.00.29 die mir gestern über Satellit angeboten wurde ist dieses Problem gelöst. Das Umschalten funktionniert einwandfrei.:D
    Toll, supi, danke HUMAX !!! Da sieht mann dass die Box unterstützt wird. :)
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    Wahnsinn das es Humax nach zig Monaten geschafft hat, das Handshakeproblem bei HDCP/HDMI mit Toshiba LCDs zu beheben. Daumen Hoch Humax Ihr seit echt die Besten. :eek: ... Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    Ich bin schon davon ausgegangen das es keinen Support mehr für die Kiste gibt.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    Also ich möchte lieber keins, bin froh dass der PR-HD 1000C nach dem Update im Frühjahr auf v1.00.28 endlich richtig funktioniert und somit auch die Fehler bei Kanalsuchlauf/-speicherung (mit update 1.00.14 "versaut"), HDCP-Handshake-Problem sowie Startkanalspeicherung behoben sind.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax bietet Software-Update für HD-Receiver

    EPG sollte bei den HD-Sendern aber auch besser sein!
     

Diese Seite empfehlen