1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax BCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ralf1234, 5. Mai 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Will mir auch einen zulägen. Meine Frage ist wie sind den umschaltzeiten ,habe jetzt noch die D-box 2 von Sagem .
     
  2. Ralf

    Ralf Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Deutschland, 21763 Neuenkirchen
    Umschaltzeiten grenzen an denen eines Analogreceiver. Wirklich, der neue Humax macht Spaß. Ich habe ihn zwar erst seit Gestern, möchte ihn aber schon jetzt nicht mehr missen. breites_

    Gruß
    Ralf :cool:
     
  3. orion

    orion Guest

    Habe das Gerät jetzt ca. seit 2 Wochen, kein Vergleich zur d-boxII, der Humax ist um Längen besser.
    Noch nicht einen "Aufhänger" gehabt, schnelle Umschaltzeiten, 4000 Speicherplätze , kann mehr als 2 satelliten ansteuern - Fernsehen macht einfach wieder Spaß. ( ... und die SAGEM-d-box) wird nun mit Nicht-Achtung gestraft) läc läc läc
    Gruß
    Orion
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Na, da freue ich mich aber schon darauf, bekomme nämlich nächste Woche auch ein BTCI 5900 !!!
    breites_ breites_ breites_
     
  5. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Es wurde heute eine Humax BCI 5900 angeboten( Neu mit rechnung und Garantie). Bei sofort Kauf 320,- Euro. Ich ***** habe zu Lange gezögert, und hat eine dann geboten, dann wa natürlich sofort Kauf weg. Ich trottel.
     

Diese Seite empfehlen