1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax aston

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von darbr, 18. November 2005.

  1. darbr

    darbr Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe einen gepatchten Humax5400z.Ich habe ein Cyfra+ abo und ein aston seca 1.05 cam. ich habe ein problem. Beim einschalten versucht Humax den Aston zu initieren aber es kommt eine Meldung: ungültiges Modul
    Erst nach etwa 15 min mit mehreren versuchen(modul ein und aus zu stecken) gelingt es. Was mache ich falsch? Was soll ich machen um es zu ändern damit es sofort nach dem einschalten geht?Was und wie soll ich einstellen?kann ich da etwas softwaremässig machen?
    Für Hinweise möchte ich mich herzlich bedanken.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: humax aston

    Spiel mal die Originalsofteware in deinem Humax ein und dann teste Das Aston cam nochmal.

    Gruss Kirni2000
     
  3. darbr

    darbr Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: humax aston

    vielen dank für die antwort habe noch mal frage :was meinst du wenn du sagst originalsoftware und wo kann ich dass finden.
     
  4. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: humax aston

    Hi,

    Du hast geschrieben.
    "Hallo ich habe einen gepatchten Humax5400z.".

    Weis jetzt aber nicht welchen Patch?
    Es könnte der Patch das die Premiere Karte unterstützt wird sein oder ein "EMU".

    Solche fragen werden aber in diesem Forum nicht behandelt!!!

    Daher meinete ich versuchs mal mit der "Original Software" des 5400 ers.

    Die bekommst du hier:

    http://www.humax-zone.net/

    Gruss Kirni2000