1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax an Onkyo TX sr-307

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wobcom, 4. Juni 2009.

  1. wobcom

    wobcom Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir einen Onkyo TX sr-307 gekauft. Nun wollte ich meinen Humax möglichst so an den Onkyo anschliessen, das ich auch dolby digital genießen kann. Ich habe ein Optische Kabel anschließen wollen, das passte auch perfekt in den Eingang des Onkyo. Doch in den Ausgang (spdif) passt das Kabel nicht rein.Welches Kabel, bzw. welchen Adapter kann ich hemen, damit ich das ganze verbunden kriege.......??
    Ich hoffe das funktioniert irgendwie und jemand kann mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen