1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax +alphacrypt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von manik2, 23. November 2001.

  1. manik2

    manik2 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Erlensee
    Anzeige
    Hallo Humax-Fans !!

    Ich habe mir ein Humi 5600 mit Alphacrypt-Modul zugelegt. Bei der Erstinstallation wurde das Modul
    auch erkannt.Wenn ich aber mein Humi in Stand-By-
    Modus ausschalte und spaeter wieder ein-wird das Modul nicht mehr erkannt (NO MODUL).Ich helfe mir damit, das ich den Hauptschalter(Rueckseite)
    aus-und wieder einschalte-dann wird das Modul wieder erkannt. Habe ich ein defektes Modul oder liegt es am Humi?!!?
     
  2. bibabiba

    bibabiba Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    glesien
    hi,
    ich bin neu hier und habe deinen bericht daher erst jetzt gelesen. ist das prob. in beiden einschüben? habe meinen humi seit 1/2 jahr und mir jetzt alphac. zugelegt- mir mal ne abo karte ausgeliehen und funktioniert alles prima. will jetzt selber weiter machen. weißt du was besser ist fun oder gw?
    gruß biba
     
  3. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallöle!

    ALso 5600 und Alphacrypt funktioniert bei mir ohne Probleme.
    Zu den Karten: 1. ist es sowieso verboten, aber wer es testen will, die Fun ist schneller als die GW und bekommst seca und viacess auch mit drauf.
     

Diese Seite empfehlen