1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Abstimmungsfehler

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von devilrocker, 15. Januar 2006.

  1. devilrocker

    devilrocker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute

    also mal vorweg ich hab ein kabel netz in österreich... (chello)

    hab heute nen neuen receiver bekommen (humax 5400) hatte vorher nen receiver von technisat.

    nun wollte ich die sender durchsuchen ... natürlich auch die von premiere und hab auch so ziemlich alle programme reinbekommen. jetzt aber mein problem:
    premiere 1-7 wird nicht gefunden:

    hab folgende frequenz mehrfach abgesucht: frequenz 594000 Hz Symbolrate: 6875 Modulation 64QAM findet nichts - immer der fehler: Abstimmungsfehler

    Hab meinen technisat receiver wieder angeschlossen. - hier zeit es mir die premiere 1-7 kanäle an. auf frequenz 594018 gleiche symbolrate gleiche modulation...

    nun steck ich meinen humax an - funktioniert wieder nicht. grrrrr
    bin am verzweifeln. hab echt keine ahnung an was das liegen könnte... vielleicht kann mir ja hier jemand nen rat geben.

    lg und thx für antworten, lösungen
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax Abstimmungsfehler

    Es gibt doch offiziell gar keinen "Humax 5400" mit Kabeltuner oder irre ich mich da?

    Dennoch hast du so ziemlich alle Programme rein bekommen! Schon erstaunlich!

    mfg
    Charlie24
     
  3. devilrocker

    devilrocker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Abstimmungsfehler

    sorry ist ein Humax BTCI 5900 C Kabel-Receiver :D :eek:
     
  4. devilrocker

    devilrocker Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Humax Abstimmungsfehler

    hat denn keiner mehr ne ahnung?
     

Diese Seite empfehlen