1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 28. Juni 2010.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mein Humax 9900c hat seit gestern 27. Juni 14:52 Uhr nicht mehr die EPG Daten aktualisiert, hat das Problem noch jemand? Normal macht er ja das immer selber wenn man ihn ausschaltet (DEPG 0-100, dann PEPG....).

    Gruss Martin
     
  2. spreeloewe

    spreeloewe Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9900c

    Versuch mal im Radio-Modus den Sender 333 (Radio-Test) aufzurufen.
    Wenn du Musik hören kannst, dann ist die Smartcard auch für EPG freigeschaltet!
    Ich habe zwei Smartcards, eine bei der das EPG im DVR-9900C und Radio-Test (Radio-Test auch im TV) funzen während bei der anderen Radio-Test nicht geht und EPG blockiert ist.

    Wenn du zwei Karten hast, dann teste die andere Karte.

    Ansonsten beim Technischen Kundendienst anrufen und das EPG mit Unterstützung des Mitarbeiters aktivieren lassen

    Hast du die Softwareversion GTCNA 1.00.88?

    Diese gab es 2 mal nur kurze Zeit als Update wobei die Ende April kurz gelaufene Version die bessere ist.

    Übrigens ist der DVR-9900C bereits seit etwa 4 Jahren technisch veraltet.
    Gruß
    der Löwe von der Spree
     

Diese Seite empfehlen