1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 12. März 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr beim 9900c wenn man unter den jeweiligen Sendern bei der Signalstärke und Signalqualität nachschaut, jeweils 2 Zahlen nebeneinander stehen, welche ist jetzt die richtige bzw. zeigt die richtigen Werte an (habe ich jetzt beim ZDF 100% Signalqualität oder 70%). Beim ZDF schaut es z.B. so bei mir aus:

    Signalstärke: 68% 68%
    Signalqualität: 100% 70%

    :eek:
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9900c

    Ja, verflucht, ich kann mich noch erinnern, wie ich ihm die Anleitung fuer das Ansehen der Parameter fuer beide Tuner gegeben habe... @Feelgood vergisst wohl schnell, oder es macht ihm grossen Spass immer wieder die selben Fragen zu stellen...
     
  4. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9900c

    Ach komm, es tut mir leid werde in Zukunft halt dann meine Fragen in den 9900'er Thread einstellen, habe einen Fehler gemacht aber zum fluchen ist das wohl eher nicht gleich was, sorry nur meine Meinung!!!!
     

Diese Seite empfehlen